Donnerstag, 25. Januar 2007

Ein erstes Date

Neue Vorabendserie... Liebe isst.
- Ok, ich gebe zu, Prosieben ist einfach ein Goldstück, alleine schon weil sie Simpsons zeigen -

Habt ihr das schon mal gesehen?
Kurze Zusammenfassung:
Jede Woche wird eine Frau von vier Männern zum Essen eingeladen. Also Montag das erste Blinddate, Dienstag das zweite und so weiter, bis sie sich Freitag für einen der vier entscheiden muss, der sie danach auf einer kulinarischen Reise begleiten darf.

... Das ist für Frauen gemacht. Auf jeden Fall. Die Herren kommentieren das ganze und naja... also ich hab mich königlich amüsiert beim schauen. Also ernst nehmen kann man das nicht wirklich. Mal abgesehen davon... was für Menschen in der Welt rumrennen.

Und liebe Männer...: Wenn ihr Besuch von einem Blind Date und dem Fernseher bekommt, dann räumt auf.
Und Rosen auf dem Boden, Schmetterlinge auf dem Tisch und viele Kerzen ergeben noch kein geschmackvolles Ambiente für ein erstes Date.
Abgesehen davon: Themen wie die zukünftige Berufs- und Familienplanung sind keine Themen für ein erstes Date.

*grinst*
LG Lostving
Andreas (Gast) - 6. Aug, 14:33

Schlag was vor

Was sind dann solche Themen? Was kann man dann reden?

Zitat des Tages

Ich bin nicht sehr krank, ich kann noch drüber reden. (by William Shakespeare)

Bild des Tages

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

Schlag was vor
Was sind dann solche Themen? Was kann man dann reden?
Andreas (Gast) - 6. Aug, 14:33
Veränderungen
Lang lang ist's her... ja, habe lange nicht mehr geschrieben,...
Lostving - 24. Mai, 20:59
Lebenswert
Ja, so ist das Leben lebenswert. Sonnige 25 Grad (wahrscheinliche...
Lostving - 15. Apr, 15:41
Die BIO-Lüge
Hallo zusammen! Versteht mich nicht falsch, ich finde...
Lostving - 11. Apr, 19:57
na die 38 ist zuviel...
so sehen das leider zumindest verdammt viele Leute. Ich...
Luna (Gast) - 8. Apr, 21:33

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 14:33

Aller Anfang ist schwer
Arbeit
Begebenheiten des Alltages
Greetings earthlings
Inserate
Kultur pur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren