Sonntag, 11. März 2007

Die letzte Woche

Schon wieder ein Jahr älter. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Durch den besonderen Tag verging die Woche erst recht schnell vorbei. Ich habe dieses Jahr ganz viele liebe tolle Geschenke bekommen.

Allem voran ein Gutschein von Wellneuss und von Burgers Zoo.
Jetzt bleibt die Frage: Wellneuss... welches Angebot nehme ich? Honigsauna mit anschließender Massage hört sich sehr gut an finde ich. Ich bin eigentlich nicht so der typische Saunagänger, aber Massage, davon kann ich nicht genug bekommen.
Und Burgers Zoo... da waren vielleicht ein paar von euch bereits. Alle haben immer super viel erzählt. Ich berichte dann auch, wenn ich dort war. Angepeilter Termin ist Anfang April, wenn ich zwei Wochen Urlaub habe *freut sich schon sehr*

Dann schau ich jetzt mal weiter Fernseh... The day after tomorrow (reagieren wir über mit dem Klimawandel oder sollten wir wirklich nur noch 120 auf Autobahnen fahren...) und starte morgen wieder frisch in eine neue Woche. Ihr hoffentlich auch.
Liebe Grüße
Lostving
Luna (Gast) - 16. Mär, 13:23

Happy Birthday nachtraeglich!

Ich hoffe die Erkaeltung ist verflogen (irgendwie kratzt mein Hals gerade...)

Zitat des Tages

Ich bin nicht sehr krank, ich kann noch drüber reden. (by William Shakespeare)

Bild des Tages

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

Schlag was vor
Was sind dann solche Themen? Was kann man dann reden?
Andreas (Gast) - 6. Aug, 14:33
Veränderungen
Lang lang ist's her... ja, habe lange nicht mehr geschrieben,...
Lostving - 24. Mai, 20:59
Lebenswert
Ja, so ist das Leben lebenswert. Sonnige 25 Grad (wahrscheinliche...
Lostving - 15. Apr, 15:41
Die BIO-Lüge
Hallo zusammen! Versteht mich nicht falsch, ich finde...
Lostving - 11. Apr, 19:57
na die 38 ist zuviel...
so sehen das leider zumindest verdammt viele Leute. Ich...
Luna (Gast) - 8. Apr, 21:33

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 14:33

Aller Anfang ist schwer
Arbeit
Begebenheiten des Alltages
Greetings earthlings
Inserate
Kultur pur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren