Samstag, 17. März 2007

Nur so zwischendurch

Hallo zusammen!

Vielen Dank erst mal an die netten Glückwünsche. :)

Letzte Woche ist nicht sonderlich viel passiert.
Mein Chef war im SKiurlaub (irgendwie hab ich das Gefühl der verdient einfach zu viel ^^) und hat sich eine riesen dicke Erkältung mitgebracht. Grund genug für mich sich eine große dicke Wand zwischen seinem und meinem Schreibtisch zu wünschen. Eigentlich ist mein Schreibtischplatz ja perfekt, aber gegenüber von meinem Chef ist schon ohne Krankheit immer so ne Sache.
Aber toj toj toj schnupfe ich bisher nicht.
Vielleicht muss ich wirklich mal wieder ans Meer. Ich merke, das ich wenn ich länger an einem Ort außerhalb einer großen Stadt war, freuen sich meine Atemwege. Eigentlich hab ich mich nie anfällig für Krankheiten gefühlt oder so... aber in letzter Zeit... *schüttelt den Kopf*

"Fazit": Ich freue mich unglaublich auf meinen Urlaub, auch wenn es Balkonien wird. Und plane schon mal im Kopf die nächste Reise. :)

Nur noch 10 Tage arbeiten...

Zitat des Tages

Ich bin nicht sehr krank, ich kann noch drüber reden. (by William Shakespeare)

Bild des Tages

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

Schlag was vor
Was sind dann solche Themen? Was kann man dann reden?
Andreas (Gast) - 6. Aug, 14:33
Veränderungen
Lang lang ist's her... ja, habe lange nicht mehr geschrieben,...
Lostving - 24. Mai, 20:59
Lebenswert
Ja, so ist das Leben lebenswert. Sonnige 25 Grad (wahrscheinliche...
Lostving - 15. Apr, 15:41
Die BIO-Lüge
Hallo zusammen! Versteht mich nicht falsch, ich finde...
Lostving - 11. Apr, 19:57
na die 38 ist zuviel...
so sehen das leider zumindest verdammt viele Leute. Ich...
Luna (Gast) - 8. Apr, 21:33

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 14:33

Aller Anfang ist schwer
Arbeit
Begebenheiten des Alltages
Greetings earthlings
Inserate
Kultur pur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren