Montag, 26. März 2007

Sein oder nicht sein... krank oder nicht krank

Hab mir meine Erkältung/Grippe/Nasennebenhöhlenentzündung verschleppt... *seufzt*
Und das eine Woche vor meinem Urlaub. Aber ich bin 100% überzeugt, dass ich das Mistviech bis dahin loswerde, schließlich hab ich einiges vor. Termin bei Wellneuss ist für den 2.4 abgemacht. Burgers Zoo wartet auch auf mich. Ok vielleicht doch nicht soooo viel zu tun. Aber eine hochrote Nase vom vielen Schneutzen + leichtes Druckgefühl auf dem Kopf ist unschön.

Naja, und meine Kaufessucht hat mich fast wieder übermannt... habe heute so unendlich schöne Ohrringe gesehen. - Nur kurz soviel... was für andere Frauen Schuhe sind, sind für mich Ohrringe. :) Was ja nicht heißt, das ich nicht auch 15 Paar Schuhe haben kann *grinst*

Sodele, dann geht es heute früh ins Bett.
Liebe Grüße
Lostving

Zitat des Tages

Ich bin nicht sehr krank, ich kann noch drüber reden. (by William Shakespeare)

Bild des Tages

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

Schlag was vor
Was sind dann solche Themen? Was kann man dann reden?
Andreas (Gast) - 6. Aug, 14:33
Veränderungen
Lang lang ist's her... ja, habe lange nicht mehr geschrieben,...
Lostving - 24. Mai, 20:59
Lebenswert
Ja, so ist das Leben lebenswert. Sonnige 25 Grad (wahrscheinliche...
Lostving - 15. Apr, 15:41
Die BIO-Lüge
Hallo zusammen! Versteht mich nicht falsch, ich finde...
Lostving - 11. Apr, 19:57
na die 38 ist zuviel...
so sehen das leider zumindest verdammt viele Leute. Ich...
Luna (Gast) - 8. Apr, 21:33

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 14:33

Aller Anfang ist schwer
Arbeit
Begebenheiten des Alltages
Greetings earthlings
Inserate
Kultur pur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren