Donnerstag, 5. April 2007

Neue Musik

Ich bin heute aus allen Wolken gefallen... und muss immer noch den Kopf schütteln.
Habe heute eine Promocd namens "Minutes to Midnight" erhalten. Genau, die neue von Linkin Park. - Unglaubliche Band, wunderbare Songtexte... mal abgesehen von dem Ausrutscher Musik zusammen mit Jay-Z zu machen. Egal...
Alleine 1 Song, der sich als Bonussong ganz am Ende der CD befindet lässt an alte Zeiten erinnern... schaut man dann auf das Cover sieht man, hey, das Lied ist schon älter und wurde live gespielt. Das ist altes Linkin Park Feeling.
Aber der Rest??? Puh, der hat mich wirklich umgehauen. Kein Nu-Metal, sondern was eine tolle Mischung aus Old-School-Hip Hop, Punk und verschiedenen Elementen sein soll entpuppt sich stellenweise als seichtes Hingeduddel, stellenweise wie angekündigt eben Old-school-like.

Ich brauche jetzt eine ganz große, laute Packung Crawling, sonst verlier ich meinen Glauben ;)
LG von einer Lostving, die hofft das das Album nach 5-mal hören doch irgendwann besser wird

Zitat des Tages

Ich bin nicht sehr krank, ich kann noch drüber reden. (by William Shakespeare)

Bild des Tages

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

Schlag was vor
Was sind dann solche Themen? Was kann man dann reden?
Andreas (Gast) - 6. Aug, 14:33
Veränderungen
Lang lang ist's her... ja, habe lange nicht mehr geschrieben,...
Lostving - 24. Mai, 20:59
Lebenswert
Ja, so ist das Leben lebenswert. Sonnige 25 Grad (wahrscheinliche...
Lostving - 15. Apr, 15:41
Die BIO-Lüge
Hallo zusammen! Versteht mich nicht falsch, ich finde...
Lostving - 11. Apr, 19:57
na die 38 ist zuviel...
so sehen das leider zumindest verdammt viele Leute. Ich...
Luna (Gast) - 8. Apr, 21:33

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 14:33

Aller Anfang ist schwer
Arbeit
Begebenheiten des Alltages
Greetings earthlings
Inserate
Kultur pur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren